Was soll ich tun wenn er sich nicht meldet?

UmarmungDu hast auf der letzten Party einen tollen Mann kennengelernt? Und jetzt meldet er sich nicht? Meistens wollen Männer Frauen erobern und selbst bestimmen, wann sie sich melden. Desahlb wartet gerne etwas ab, liebe Frauen!

So verhaltet ihr euch richtig damit sich der Mann meldet.

Ein Mann will jagen, erobern und muss das Gefühl haben, dass ihr schwere Beute seid. Für uns Frauen ist dies eine sehr anstrengende Sache, denn unsere Natur ist es noch in der Nacht schnell mal eine gute Nacht Sms zu schreiben und morgens nach dem Aufstehen eine guten Morgen Sms hinterher zu schicken. Liebe Frauen lasst es sein! Wartet lieber ab was passiert. Wenn ihr die Nummern ausgetauscht habt und die Idee von ihm kam, dann wird er sich auch melden.

Das folgende Beispiel ist tatsächlich passiert, und schildert euch wie man sich am besten nicht verhaltet:

Ich lernte mein zukünftigen Ehemann kennen und wir wollten uns zum ersten Date verabreden, als er dann bei einem unserer Telefonate meinte das er an dem Tag, an dem wir uns verabredet hatten auch zum Sport wollte, brannten bei mir die Lichter durch. Folglich polterte ich wohl in einem etwas „herrschenden“ Ton, dass er ja wohl nicht usere Verabredung verschieben wolle?

In meinem Mann ging nach meiner sehr klaren Äußerung folgendes ab:

Die hat ja Haare auf den Zähnen!  Wahrscheinlich ist sie tatsächlich doch zu jung für. Was mich wohl erwartet wenn wir uns treffen?

Etwas abgeschreckt lernten wir uns dann doch noch kennen und ich habe etwas sehr wichtiges dabei gelernt: „Bleibe die gejagte!“

Dieses sollten Frauen bei der Männerjagt beachten.

  • Lasst die Männer im Glauben, dass sie euch erobern.
  • Lasst auch ihn reden und erzählt nicht in den ersten 5 Minuten eure gesamte Familiengeschichte.
  • Seid nicht zu sehr von euch überzeugt und zu eingebildet. Ein Mann der in den ersten 5 Minuten hört was ihr alles nicht wollt wird sehr abgeschreckt.
  • Seid offen für Neues, seid experimentierfreudig.
  • Wenn ihr merkt, dass ihr wirklich interessiert seid gibt immer nur eine Kleinigkeit von euch Preis, damit er diese verdauen kann und Zeit hat eventuell selbst etwas dazu zu sagen.
  • Wichtig ist auch nicht zu unnahbar zu sein. Denn ein Mann der glaubt, dass ihr euch jeden Tag mit einem anderen trefft ist schnell abgeschreckt.
  • Seid interessant, geheimnissvoll und macht euch zurecht, so dass er das Gefühl hat ihr habt euch nur für ihn hübsch gemacht.
  • Springt nicht gleich mit ihm ins Bett.

Wenn er euch seinen Freunden vorstellt, habt ihr es geschafft!

Wenn seine Freunde euch auch noch gut finden steht einer glücklichen Beziehung nichts mehr im Weg. Seid euch sicher, dass Urteil seiner Freunde ist 100x mehr Wert als das Urteil seiner Eltern. Bis er euch seine Eltern vorstellt, kann trotzdem gut ein halbes Jahr vergehen. Das liegt dann nicht daran das er oft Angst vor dem Urteil seiner Eltern hat.

Weitere spannende Artikel, die euch interessieren könnten: