Schön, dass du dich für uns interessierst!

Ich heiße Sabrina und ich gestehe idealerweise gleich, dass ich jetzt keine 100 Beziehungen hatte. Aber ich lerne schnell und greife auch gerne auf Berichten und Erfahrungen meiner Freunde, Familienmitglieder und Nachbarn zurück.

Ich hatte vor meinem Ehemann etwa 5 Beziehungen, die alle nicht sehr lange gehalten haben. Mit meinem Mann bin ich jetzt allerdings schon 7,5 Jahre zusammen und davon 5 Jahre verheiratet. Ich gehöre zu den glücklichen Menschen, deren Eltern noch zusammen sind und bereits ihre Silberhochzeit gefeiert haben.

Meine eigene kleine Familie wurde im Januar 2011 mit der Geburt unseres kleinen Sohnes gegründet. Im März 2013 ist unsere Familie dann mit der Geburt unserer Tochter noch einmal größer geworden.

Der Name Cirona entstand aus Buchstaben der Namen unserer Kinder. Somit liegt mir Cirona natürlich sehr am Herzen.

Durch unser erstes Kind ist die Idee für den Online-Ratgeber rundumskinderzimmer.de entstanden. Der Blog hat meinen Ehrgeiz für Tipps & Ratgeber für die Familie geweckt.

Cirona.de ist die spannende Fortsetzung von rundumskinderzimmer.de mit interessanten Ratgebern für eure Beziehung.

Themen rund um die erste Liebe, das erste Dates, Beziehungsprobleme oder Trennung nach einer langen Beziehung, sind nur wenige Beispiele die Cirona behandelt.

Wenn ihr als Leser einmal einen Artikel zu einem bestimmten Thema wünscht, könnt ihr mir gerne per Mail schreiben.

Vielen lieben Dank für dein Interesse!