Süße liebes SMS: So schreibst du zauberhafte Whatsapp

Verliebte Herzen-HändeDie Liebe wird oft erst nach dem ersten Kennenlernen durch eine süße geschriebene Liebes SMS geweckt.

Hier ein paar süße Nachrichten, die gerne übernommen werden dürfen:

  • Heute Nacht war ich so einsam – ohne dich – kalt und komisch war das für mich. Ich vermisse dich, und das nicht nur körperlich.
  • Jede Minute die du nicht bei mir bist, ist fürchterlich. Ich freue mich dann, wenn ich dich endlich wieder in meine Arme nehmen kann.
  • Jede Sekunde ohne dich kann ich dich nur schwer ertragen, ich wollte dir noch einmal sagen: Ich liebe Dich.
  • Ich denke an dich und wäre jetzt gerne bei dir, ich vermisse dich.
  • Unsere Liebe ist wie ein wundervoller Regenbogen. Ich weiß, ich sollte dich viel öfter loben. Was du alles für uns machst und immer liebevolles zu mir sagst.
  • Ohne dich fühle ich mich unvollständig, ich liebe dich.

Noch mehr Sprüche zum Verschicken per Whatsapp: Zu unserer kostenlosen App

Verschicke doch unser liebes Video an deinen Partner:

In einem persönlichen 4-Augen Gespräch ist es natürlich einfacher eine besondere Beziehung aufzubauen. Gerade für Frauen, denn es wird nicht so lange überlegt, es wird einfach etwas gesagt. Auch für Männer ist es einfacher, denn sie können die Gesten der Frau besser interpretieren. Eine vermeintlich süße SMS zu deuten ist für viele schon schwieriger.

Umso wichtiger ist es eine Liebes SMS oder Whatsapp eindeutig zu schreiben. Sie sollten keinen Raum zur Interpretation lassen und genauso ankommen wie sie gemeint war. Gut geht das mit selbstgereimten Sätzen wie hier.

Aber auch Sprüche in denen viel Liebe steckt sind gut.

Es kommt nicht immer genau darauf an was ihr schreibt. Oft ist der persönliche Bezug genau das was eine liebes Whatsapp ausmacht. Ganz wichtig ist allerdings, dass eure Textnachricht nicht zu lang wird.

Ein langer Roman ist für viele zu viel des Guten und wirkt komisch auf dem Smartphone.

Aber ein kurzer liebevoller Spruch kann den Rest des Tages glücklich machen und die Vorfreude auf den gemeinsamen Abend steigern.

Rechnet allerdings nicht mit einer Antwort. Wann genau die SMS gelesen wird ist ungewiss. Wer den ganzen Tag auf eine Antwort wartet, hat am Abend wieder so schlechte Laune, dass der Spaß an der schönen Nachricht verfliegt.

Liebes SMS für den Mann

Eine Liebes SMS an einen Mann zu schicken ist nicht unbedingt leicht für eine Frau. Viele Männer tuen sich schwer mit offen ausgesprochenen Gefühlen. Wenn die Frau in einer SMS nun ihre Liebe gesteht, wissen viele Männer meist nicht was sie antworten sollen.

Männer reagieren dann oft mit ausweichenden Antworten oder auch überhaupt nicht. Das muss aber nicht sofort ein Zeichen von Ablehnung sein.

Versucht in einer solchen SMS an ihn zu vermeiden, dass er sich gezwungen fühlt eine Erwiderung auf eure Liebesofferte zu schreiben. Aus diesem Grund kann es auch passieren, dass ihr vielleicht keine Antwort bekommt – Welches deswegen nicht gleich bedeuten muss, dass er euch nicht liebt.

Männer lieben Technik

Wenn ihr ihn mit einer Videobotschaft überrascht, werdet ihr mit Sicherheit eine Antwort bekommen. Je indirekter eure Botschaft ist, desto mehr Raum zur Interpretation lässt es ihm und beide haben Spaß daran. Aber auch eine unbekannte SMS Abkürzung wie XO oder TWS kann gut ankommen, denn soetwas erhöht die Spannung.

Jetzt die nächsten Themen lesen: