Frau schreibt Freund eine SMS

Guten Morgen SMS / Whatsapp Sprüche

Frau schreibt Freund eine SMSEine romantische SMS oder Whatsapp am Morgen ist für Verliebte der perfekte Start in den Tag.

Wie oft sitzt ihr vor eurem Handy und wisst nicht genau was für Guten Morgen Sprüche ihr schreiben sollt?

Gefühle, Sehnsüchte und unerfüllte Erwartungen sind manchmal schwer mit Worten zu beschreiben. Besonders frisch Verliebte sind voller Gefühle, möchten sich gerne alles erzählen und liebevoll flirten. So könnte es aussehen:

„Diese Nachricht will dich grüßen, um dir den Sonnenaufgang zu versüßen.“

„Guten Morgen mein Sonnenschein. Ich würde jetzt gerne bei dir sein.“

„Den Sonnenschein wünsche ich mir für dich. Mein Schatz ich liebe dich.“

„Ich wünsche dir einen guten Morgen. Ganz frei von Kummer und Sorgen.“

„Wenn früh am Morgen dein Handy ruft. Dann freu dich, denn hier kommt ein schöner Gruß.“

„Diese Nachricht ganz früh und fein. Lass sie in dein Herz hinein.“

„Schön und wundervoll wird dieser Tag. Genauso wie ich du und ich es mag.

„Guten Morgen mein Schatz, ich liebe dich. Ich hab dich noch nie so vermisst.“


Guten Morgen SMS / Whatsapp Sprüche – Video:

Schöne guten Morgen SMS / Whatsapp Sprüche für dich

Hier findet ihr 6 Tipps für eine gelungene gute Morgen SMS:

1. Eine Nachricht am Morgen sollte nicht zu viel Text haben

Lange Romane in denen erst einmal die Träume der Nacht erzählt werden, will keiner morgens in einer Textnachricht lesen. Deshalb ist es wichtig zu wissen, dass Textnachrichten oft anders beim Partner ankommen als sie gemeint waren.

Schlussfolgerlich ist dies dann ein schlechtes Beispiel: „Ich habe geträumt, dass du dich trennen willst! Das war so furchtbar“

Dieser Satz kann sehr unterschiedlich wahrgenommen werden. Folgendes könnte jetzt interpretiert werden:

  • …ich liebe dich so sehr, dass ich ohne dich nicht gut schlafen konnte.
  • …ich zweifle an unserer Partnerschaft und das du zu mir stehst.
  • …ich habe Angst, das du dich von mir trennen willst.
  • …ich habe schlecht geträumt.

Je mehr Raum ihr zur Interpretation lasst, desto problematischer könnte die Nachricht werden. Folglich ist eine gute guten Morgen Whatsapp / SMS ist eine, welche nicht falsch zu verstehen ist.

Gutes Beispiel: „Ich vermisse dich und denke gerade an dich, guten Morgen! Es wäre schön wenn du jetzt bei mir wärst.“ Oder „Ich wünsche dir einen besonders schönen Tag heute und freue mich dich schon bald wieder zu sehen.“

2. Keine Vorwürfe in einer guten Morgen SMS.

Den Tag mit etwas schlechten beginnen, ist für keinen Menschen schön. Gründe für schlechte Laune gibt es immer wieder.

Egal wie unzufrieden oder sauer ihr gerade seid. Ein geplatztes Date, zu spätes nachhause kommen oder der vergessene Anruf. Mit einer bösen SMS am Morgen, kann der ganze Tag schlecht werden.

Die Chance am Abend dann in Ruhe darüber zu reden, wird mit einer solchen Nachricht verbaut. Meist ist dann besser lieber nichts zu schreiben.

3. Seid nicht enttäuscht, wenn keine Antwort kommt.

Während der Arbeit ist beispielsweise nicht immer Zeit dem Partner zu antworten. Vielleicht liegt das Handy im Schrank oder der Akku ist leer und schon ist es ihm/ihr nicht mehr möglich die Whatsapp sofort zu lesen, geschweige denn zu antworten.

4. Denkt auch an andere

Jeder freut sich über eine liebe SMS am Morgen. Ob nun der Partner, die Partnerin oder die Mama.

Möglicherweise gibt es noch andere Menschen, die es verdient haben eine schöne Textnachricht oder eine andere Aufmerksamkeiten am Morgen zu bekommen?

5. An die Männer: Auch ihr dürft morgens schreiben

Bekanntermaßen sind es Frauen, die viele Nachrichten schreiben und über ihre Gefühle reden. Deshalb freut es Frauen auch, wenn eine schöne guten Morgen SMS auf ihrem Handy erscheint. Männer dürfen also auch gerne schöne Nachrichten verschicken.

6. Erfindet euch immer wieder neu

Wenn ihr vor habt, häufiger zum Morgen wundervolle Nachrichten zu verschicken, dann probiert immer mal wieder etwas Neues. Andernfalls kann euer Gegenüber schnell genervt sein, wenn sich eure Textnachrichten inhaltlich alle sehr ähnlich sind.

Jetzt die nächsten Themen lesen: