Tolle Geburtstags SMS: So schreibt ihr sie ganz besonders!

Alle bekommen gerne Glückwünsche zum Geburtstag. Es ist leicht von einer flüchtigen Happy Birthday SMS und einer liebevollen, ernstgemeinten Glückwunsch SMS zu unterscheiden. Ganz klar ist aber: Geburtstage zu vergessen geht gar nicht.

Wie schreibe ich eine persönliche SMS zum Geburstag?
Es sind meistens die Frauen, die sich neben einem tollen Geschenk Gedanken machen jemanden eine Freude zu bereiten.geburtstags_sms230x153

Aber auch Männer schreiben lieber eine SMS als persönlich anzurufen. Eine persönliche Sms ist immer dann einfach, wenn ihr vor kurzem persönlichen Kontakt hattet.

Zu etwas Besonderem wird es immer, wenn ihr etwas sagt das ihr auch so meint und euer Gegenüber nicht so oft von euch hört.

Abkürzungen gehören nicht in eine Geburtstags SMS.

Beispiele hierfür sind:
• Ich bewundere deine Stärke
• Du bist immer so verständnisvoll für mich. Du bist wirklich ein toller/tolle Freund/in.
• Wäre ich doch ein bisschen mehr wie du.
• Eine Blume kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich dich mag.
• Gespräche mit dir sind für mich immer Balsam für die Seele.
• Es ist schön ein/e Freund/in wie dich zu haben.
• Du gehörst für mich mit zu meiner Familie und du hast einen sehr wichtigen Platz in meinem Herzen.
• Es ist so schön, dass es dich in meinem Leben gibt, vielen Dank
• Das ist dein Tag und ich danke dir dafür ihn mit die verbringen zu dürfen.
• Ein Jahr älter, aber meinem Herzen so nah wie kein/e andere/r.
• Dein Einfühlungsvermögen ist bewundernswert.

Jeder persönlichen Glückwunsch-SMS gehört natürlich auch ein Hauptteil vorweg

Herzlichen Glückwunsch, alles liebe zum Geburtstag oder etwas ähnliches gehört immer in die Geburtstags SMS. Da bleibt es jedem Verfasser selbst überlassen was er schreibt. Besonders in Erinnerung bleibt der persönliche Teil der SMS.

Reime/ Zitate in einer Geburtstags SMS?
Das kann gemacht werden, ist aber etwas unpersönlich. Verliebten, Eheleuten oder schon lange zusammenlebenden, kann ein Liebesreim natürlich noch mehr beflügeln. Natürlich sollten die Liebes-Reime selbst gedichtet sein und nicht so oft vorkommen.

Auf große Dichter und Denker stehen die wenigsten Menschen. Hier ein paar gute Beispiele:
• Du kennst mich in und auswendig, das ist so wunderschön für mich, ich liebe dich.
• Jede Nacht in meinen Träumen, habe ich Angst etwas von dir etwas zu versäumen.
• Ich denke jede Minute nur an dich, so wunderschön wie du bist ist kaum verwunderlich.
• Das mein Leben so viel wertvoller ist, wenn du in meinen Armen bist. Das möchte ich dir sagen, ich werde mich in Zukunft auch nicht mehr über so vieles beklagen.
• Mein Blumenstrauß für dich kann kaum meine Liebe ausdrücken, ich verspreche dir ich werde mich niemals mehr verdrücken.

Am wichtigsten ist das ihr gratuliert. Ist euch eine Person sehr wichtig, macht es manchmal Sinn sich 1-2 Minuten Zeit zu nehmen und sich etwas Nettes auszudenken.

Jetzt die nächsten Themen lesen: