Frauen mit Handdasche

Ein Auto ist für den Mann wie die Handtasche für die Frau

Frauen mit HanddascheDer Mann: Ein Auto ist nicht gleich ein Auto. Das Auto eines Mannes verrät oft den Charakter eines Mannes.

Ein Porschefahrer fährt sein Auto mit Stolz.

Er liebt es, wenn der Motor singt und er liebt es sein Auto vorzuführen. Ein Smartfahrer dagegen legt nicht so viel Wert auf Äußerlichkeiten, er liebt das Funktionelle und Praktische. Er ist oft mit weniger zufrieden und legt mehr Wert auf innere Werte und eine glückliche Beziehung.

Trotzdem sind sich in einem Punkt fast alle Männer einig:

Ein Auto muss gepflegt werden. Es gehört aufgeräumt und immer gut in Schuss.

Für Männer ist das Auto wie eine Geliebte. Mit viel Ausdauer wird der Lack poliert, die Felgen mit Zahnbürsten gereinigt und die Reifen mit viel Gefühl gewechselt. Die wöchentliche Autowäsche wird fest in den Wochenplan eingetragen und kann schon mal vor dem Sex kommen.

Das Auto ist sozusagen das Spielzeug für die großen Jungs.

Männern steigen die Nackenhaare zu Berge, wenn sie hören das Frauen ihren Autos Namen geben.

Ein Auto der Frau ist fast immer unaufgeräumt, dreckig und die letzte Wäsche ist auch einige Monate her. Für Frauen ist das Auto ein reiner Gebrauchsgegenstand und es ist ihnen völlig egal, welche Marke sie fahren.

Die Frau: Die Handtasche muss zum Outfit passen. Es gibt auch hier klare Typen zu identifizieren.

Die top gestylte Frau hat zu jedem ihrer Outfits die perfekt passende Handtasche. Die Handtasche ist nicht nur funktionell sondern zeigt auch verschiedene Charaktere auf.

Die Klatschträgerin trägt ihre Handtasche nicht um wichtige Dinge handlich mit sich herum zu tragen, sondern um aufzufallen.

Besonders oft trifft eines zu:

Die Handtasche ist immer unordentlich. Sie hat viele Schmink-Utensilien und praktische kleine Alltagshelfer in sich. Portemonnaie und etwas zu trinken sind auch oft darin enthalten. Oft auch irgendwelche Pflegecremes oder Kosmetika.

Eine Handtasche ist also nicht nur wichtiger Lifestyle-Begleiter, sondern auch ein praktischer Allrounder der in jeder Situation etwas in sich hat, was im Alltag helfen könnte. Und wenn es auch nur mal ein Schokoriegel gegen den  Diva – Hunger ist.

Jetzt weitere Themen lesen: